Lerne uns kennen

img

Über Dominic Gebhart

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt der Technologie und des Internets. Ich war stets getrieben von der Neugier, zu verstehen, wie Dinge funktionieren und wie ich eigene Projekte realisieren kann. Meine Begeisterung für Videospiele leitete meinen Einstieg in die Softwareentwicklung ein, und bereits im Alter von 12 Jahren entwickelte ich meine ersten kleinen Spiele. Diese frühe Erfahrung bestärkte meinen Wunsch, meine Karriere in der Softwareentwicklung zu verfolgen. Während meiner Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker machte ich mich mit 18 Jahren mit "Snowbit Interactive" selbstständig und arbeite seitdem als Einzelunternehmer nebenberuflich. Mein Interesse erstreckt sich dabei nicht nur auf Videospiele, sondern auch auf bahnbrechende Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Künstliche Intelligenz. Daraus folgend habe ich mich entschieden, mich auf die Entwicklung von digitalen Lösungen zu konzentrieren, die den spezifischen Anforderungen meiner Kunden gerecht werden.

Unsere Geschichte

Was wir bisher erreicht haben

2014

Start des ersten Projekts

Entwicklung des ersten Spiels 'Vision Runner' begannen

2016

Gründung

Dominic Gebhart gründete Snowbit Interactive als Einzelunternehmen

2016

Erstes Spiel veröffentlicht

Early-Access Release von Vision Runner auf Steam

2016

Erste App veröffentlicht

Veröffentlichung der ersten Version von Pocket Protector

2024

Neue Vision

Neuausrichtung des Unternehmens von direkter Entwicklung hin zu Dienstleistungen mit einer Vielzahl innovativer Technologien

Story img

Kontaktieren Sie mich noch heute für eine kostenlose Beratung